Einladung zu Dom Dachführung

Liebe Mitglieder und Freunde,

der Dom zu Köln, Weltkulturerbe und Wahrzeichen unserer Stadt, jeder der vorbei geht blickt nach oben, wir wollen diese Mal vom Domdach nach unten blicken.

Deshalb dürfen wir heute zu einer besonderen Veranstaltung einladen, einer DOMDACHFÜHRUNG unter kompetenter Begleitung durch Herrn Dr. Klaus Hardering,

Wir treffen uns am Samstag, den 14.04.2018 um 13.30 Uhr am Hauptportal Domseite.

Die Führung wird ca. 90 Minuten dauern, ganz wichtig ist das alle Teilnehmer schwindelfrei sein müssen !!!!

Da die Anzahl der Teilnehmer auf 17 begrenzt ist, bitten wir bis zum 05.04.2018  um eine verbindliche Anmeldung an

jakob@staedtepartnerschaft-koeln-turin.de

Gleichzeitig müssen wir um Überweisung eines Beitrages von 15 Euro auf ein von Herrn Hermann Jakob nach der Anmeldung zu nennendes Konto bitten.

Wir werden die Möglichkeit haben  nicht erwartete Einblicke in eine filigrane Eisenkonstruktion zu erhalten, die älter als der Eifelturm ist, das Ganze verbunden mit einer spektakulären Aussicht auf Köln.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Freundeskreis Städtepartnerschaft

Köln-Turin

Daniela Teske

Vorsitzende

 Brandtsplatz 5

50825 Köln

+49 163 50 35 280

 

 

 

 

 

 

 

 

Navigation